Ich heiße doch nicht "Nein"?


Dieses Wochenende galt der Beißhemmung. 6 kleine Racker, die alle ihre Zahn Kräfte noch nicht einschätze können sind mitunter eine große Herausforderung. In einem Moment ruhen sie und träumen vom Rennen durch das Welpen Paradies, im nächsten sind sie top Fidel und Knabbern und springen alles an was zwei bis vier Beine hat und sich nicht retten kann. Selbst ein konsequentes "NEIN" hilft da oft nicht weiter und verliert nach dem 20. sagen auch jegliche Wirkung. :P

 

Yuna hört schon ganz fein auf ihren Namen und nach ein wenig üben versteh sie jetzt auch, dass feste zubeißen einfach doof ist und jegliches Spiel direkt unterbricht.

 

Essen versteht sie leider noch nicht als Ressource, was das clickern mit ihr unmöglich macht ;) da war Frauchen wohl zu enthusiastisch. Aber richtig lernen kommt ja noch früh genug im Leben... somit wird erst mal fleißig getobt und gebalgt mit den Geschwistern. So ein Wommie Leben ist schon was feines.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0