Ruhetag mit Fotosession

Nach dem Krawalltag gestern gönnen wir uns alle heute ein bisschen Ruhe, üben Clickern, schlafen viel und gehen nur zum Pischern raus (nicht unsere Entscheidung). :D Nachdem Yuna jedes Mal auf dem Absatz umdreht weil es einfach zu nass ist spielen wir einfach drinnen mehr, erforschen den Kong, sabbern am Dino, nagen am Frisbee... 3 Mal machte sie aus neugierde aus versehen Erdmännchen, was für ein niedlichkeits Overkill. Jens und ich haben uns kringelig gelacht. Hier ein paar Fotos des tages.

 

PS: Wer errät was man auf dem letzten Bild sieht :D

 

100 Punkte an Cornelia

:D die liebe Cornelia hats erraten. Auf dem Letzten Bild sieht man ein sehr beliebtes Fotomotiv von Hundebesitzern. Die Nase ihrer liebsten.

 

So gern sie einen haben wollen sie doch nicht verstehen was man immer mit dem blitzenden schwarzen Klotz in der Hand will, den man weder fressen noch aportieren kann.

 

Klein Yuna träumt in der zwischenzeit von Cornelias Liebling Sky <3 dem kleinen Charmeur. :P


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Traubenwald - Fotografie von Alina Atzler (Mittwoch, 20 Februar 2013 15:08)

    <3

  • #2

    Jola (Mittwoch, 20 Februar 2013 15:47)

    Der Hinterkopf von Yuna! Was habe ich gewonnen? :)

  • #3

    Jill Heyer (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:26)

    Hahaha, Jola, nah dran aber noch nicht 100% richtig :D

  • #4

    sky-australianshepherd (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:20)

    Ich würde sagen, es sollte das süsse gesprenkelte Näschen sein????!!! Süsse kleine Maus, ich beneide Dich.

  • #5

    western-aussies (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:31)

    Sky hat gewonnen !!! schlaues Büble , mit diesem himmelblauen Augenaufschlag xD folgt er nur zu gern dem Sternchen <3

    Schlabberbussie an unserer kleinen Young Family

  • #6

    Jill Heyer (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:47)

    Hahaha jawoll das ist sie, unsere Miezenase :D Da wollte jemand die Kamera mal gaaanz aus der Nähe sehen ;) Glückwunsch an Skys feines Näschen

  • #7

    sky-australianshepherd (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:02)

    Grins, solch Fotos kenn ich nur zu gut. Die Aussienase ist klebt meistens auch am Objektiv, was nicht hilfreich ist für ein cooles Foto :-)

    Nicht nur die Sternchen faszinieren mich, sondern die Westernhundis.

    Was hab ich gewonnen? Bin ja schon so gespannt... lol

  • #8

    sky-australianshepherd (Donnerstag, 21 Februar 2013 23:10)

    So süss, da hat es sich a gelohnt, richtig zu tippen.... *gg*

  • #9

    TiSu (Freitag, 22 Februar 2013 00:30)

    Ihre Naaaaaaase:-)