Zu Ehren der Spammer

Heute hab ich wieder festgestellt wie sinnvoll es ist, die Kommentare und Gästebucheinträge auf der Webseite erst bestätigen zu müssen. :) Nachdem ich auf meiner privaten Homepage schon sehr viel tiefgreifend beleidigendere Posts hatte, ist dieser hier noch eine recht zurückhaltende Meinungsäußerung. Trotzdem bitte ich hier nirgends um eine Meinung bzgl. meines Schreibstils oder der Hochwertigkeit dieser Homepage.

 

Also an alle Spammer, die negativen Schund verbreiten möchten.

 

1. Ich bin Legasthenikerin und ich kenne kein Gesetz, das mit verbietet trotzdem öffentliche Texte zu schreiben - aber wer gerne Menschen mit Einschränkungen beleidigt, gerne weiter.

 

2. Hier wird niemand gezwungen sich meinen kitsch "reinzuziehen". Wie man auf der Startseite lesen kann ist das keine Website die sich an die breite Öffentlichkeit wendet, sondern lediglich mein Tagebuch, dass ich gerne mit Freunden teile. Lest also einfach Dinge, die euren Ansprüchen genügen.

 

3. Habe ich bzgl. der öfters mal etwas schlechtern Bilder schon geäußert, dass mein Handy nun mal ein Handy ist. Ich bin zudem keine Profifotografin und hege auch nicht diesen Anspruch. Schaut also einfach Dinge an, die euren Ansprüchen genügen.

 

Fazit: Erbärmliches Pack das Miese Laune verbreiten will :) Meine Stimmung ist leider zu gut, um sie zu vermiesen. Ich habe eine wundervollen Hund und ihr werdet es nicht glauben - es gibt Leute die mich und das was ich schreibe mögen. Haltet euch also einfach fern und lebt eure Laune bei anderen Misanthropen aus, die genau so in ihrem Hass aufgehen.

 

An generelle Jill und Jens Hasser, wenn ihr anderes nichts zu tun habt... man seid ihr zu bemitleiden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Jaguar Felice (Sonntag, 17 März 2013)

    Peter M. der fucking Grinch - Menschen, die alles so scheiße finden, dass sie sich nicht mal selbst ausstehen können.

  • #2

    man nennt mich Chris , chrissi , Bruder .....uvm. (Sonntag, 17 März 2013 20:20)

    Der Text hat mich nach der ganzen lernerei endlich mal wieder aufgeheitert danke jill :-) :-*

  • #3

    Jill Heyer (Sonntag, 17 März 2013 20:31)

    Hihi Danke Chrissi :D Mich hat Peter sehr aufgeheitert ;D Happy lerning noch Brüderchen :P

  • #4

    sky-australianshepherd (Sonntag, 17 März 2013 20:43)

    Mach Dir nichts draus Jull!! Es gibt leider überall Idioten und immer solche die alles besser wissen, können bzw. meinen zu können etc. Ich find Deine Seite super und Dein Hündchen natürlich noch besser :P Wems nicht passt kann ja weiter klicken, ich würde die HP jedenfalls vermissen. Apropos bist Du doch gar keinem in irgend einer weise Rechenschaft schuldig. Mach weiter so <3


  • #5

    sneeege (Sonntag, 17 März 2013 23:13)

    ja, manche mögen es halt eingesperrt :-) oder ausgesperrt.-o))) aber das Peterle hat in einem Punkt recht, das muss man Ihm anerkennen :-) Das Wuffi ist niedlich<3 Ich liebe dieses Tagebuch, ganz nah dabei sein zu dürfen, da fängt unser Tag stets mit Freuden an.

    Dickes Bussie <3 Euer größter Wommifan xDD

  • #6

    Nicole (Montag, 18 März 2013 07:49)

    Manche Dinge muss man nicht verstehen. :-( Aber richtig so: Ja nicht die Freude verderben lassen und unbedingt weiter machen! :-) Liebe Grüße an euch.

  • #7

    Dana Kantzke (Montag, 18 März 2013 09:03)

    Da geht einem doch der Hut hoch wenn man sieht beziehungsweise liest wie langweilig es manchen Menschen sein muss damit sie im Internet nach Webseiten suchen an denen in irgend etwas nicht passt! Wenn ich über etwas nichts Gutes zu sagen habe dann sage ich gar nichts. Aber wahrscheinlich bin ich nur zu alt und habe noch eine einigermaßen angemessene Erziehung genossen, das wird es wohl sein...
    weiter so liebe Jill, lieber Jens und Liebe Yuna, ihr seid spitze ♥♥♥

  • #8

    Dana Kantzke (Montag, 18 März 2013 09:05)

    und offensichtlich mache auch ich Schreibfehler....wie furchtbar ;-)

  • #9

    Sanne (Montag, 18 März 2013 10:05)

    Manche Leute sind soo sinnlos.
    Ich mag was du hier verzapfst, mit allem drum und dran ^^

  • #10

    Schmiddi (Montag, 18 März 2013 13:02)

    Manche Leute sind einfach unnötig.....
    Die Seite ist für mich Unterhaltsam macht Spaß zu lesen und ich bekomme gute Laune. Ganz klar also wenn ich euch mal wieder besuchen komme - leider steht ihr nur noch an zweiter Stelle :D Yuna hat euch ausgestochen

    Grüße von der Schweizer Grenze aus dem wunderschönen Süd-Deutschland Schmiddi

  • #11

    western-aussies (Dienstag, 19 März 2013 23:32)

    Huhuuu kuckuck:-)

    Mein herzallerliebstes Schwiegertöchterchen <3 unser Lesestoff ist zu Ende, wir drehen Däumchen und warten und warten :-o))) Wie geht es unserer Knutschkugel, was hat der DOK gesagt ??? Musste das Pfötchen genäht werden, Mami macht sich Soooorgen !!! Das Osterhäschen ist schon vorbei gehoppelt für unser Schätzchen,er hatte es so eilig, Panik erfasste das Häschen uns zu verpassen.... Freuen uns auf unser WE mit Yuna und Schwersterherz Madley, juhuuu ein Wommi bei den Mädels, da darfst du wieder Kekse backen...freu hüpft

    Dickes Gutenachtbussi<3 und vergisst die Buddel nicht :-)

  • #12

    western-aussies (Dienstag, 19 März 2013 23:34)

    Der Schreibfehler ist für das Peterle *rüffel *