Frohe Ostern

Unser kleiner Hase hatte heute allerhand mit der Eiersuche zu tun. Aber wo sind sie nur alle? Und wo haben sich die Schoko Häschen versteckt? Bei so gemeinen Herrchen und Frauchen wie wir es sind, gab es natürlich für die Sucharbeit nicht mal ein Stückchen ab. Natürlich wurde sie aber andersweitig entschädigt ;D

Heeeeee wo kommt das denn her? Komisches rosa Ding!

 

Als Entschädigung gab es einen ausgedehnten Osterspatziergang mit meinen Eltern an der Elbe. Madame durfte im Sand toben und fand gleich wieder Anschluss zu ein paar anderen freundlichen Hunden.

 

Langsam merkt man, dass sie die Bewegung auch einfordert. Nach den bestimmt 2 1/2 Stunden unterwegs, selbstverständlich mit ausgedehnter Kaffe - ähhh Ochsenziemer Pause, war sie dann auch relativ platt und schloss sich unserem Nachmittagsschläfchen an. Zu viert auf/vor dem Sofa gekuschelt ruht es sich doch am besten. :)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0