Sunday - Sunlight - Smile

Mit einem lieben Zwinker ;) einen schönen Sonntag noch.

Lang ists her das ich mal etwas mehr geschrieben habe :) So viel ist aber auch nicht passiert ausser das unsere Yunaschnute immer erwachsener wird. Mit 12kg wird es langsam schwieriger die kleine alle 3 Stockwerke hoch und runter zu tragen, auf der Arbeit macht es mir der Aufzug da einfacher :D

 

Unsere Übungsfortschritte sind ganz gut. Yuna hört super auf Bleib und verharrt auch gut 2 min wenn ich sie nicht abrufe. Down und Erdmännchen klappen zuverlässig mit Leckerli ;) ohne nur dann wenn sie bock hat :P. Sitz und Stoppsitz (an der Straße) klappen auch gut und das tollste ist das sie auf "Bei Fuss" schon richtig gut hört. Gestern habe ich es sogar ohne Leine getestet und sie ist nicht an mir vorbei gewandert. Alles in allem also auf dem richtigen Weg.

 

Ein großer Dank geht an meine Family. Wir hatten gestern bei meinem Onkel und meiner Tante einen sehr schönen Tag. Meine beiden kleinen Cousinen waren sehr verliebt in Yuna und Yuna hatte sehr viel Spaß mit den beiden. Sie war sehr vorsichtig - wenn auch typisch wild :P Weil die kleine Kröte immer noch nicht richtig anzeigen will, dass sie mal muss, ging ein mal was auf den Teppich. Sobald sie ihren regelmäßigen Ablauf nicht hat ist es noch etwas schwer mit ihr und dem Pischern.

 

Heute war ein schöner Sonnnentag. Unsere Nachbarin, die auch einen Aussie hat, hat sich unserem Spatziergang angeschlossen und die beiden Schnuten konnten etwas miteinander toben. Später haben wir dann noch die Fotorunde gedreht ;D Wie man sieht hält Yuna die Öhrchen ständig anders... das ist wohl die Zeit des Zahnens... eine Woche so, die nächste so.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sky-australianshepherd (Sonntag, 21 April 2013 19:57)

    Die kleine sieht ihrer Mama immer ähnlicher. Sie wird richtig erwachsen, einfach süss. Weiterhin viel Spass mit der Zuckermaus <3