Maddox&Yuna

Nach einem tollen Maifeuer Event in Bad Bramstedt waren wir heute am 1. Mai in Jork und haben Yunas großes Brüderchen Maddox besucht. Die beiden waren ein Herz und eine Seele und haben den Tag sehr genossen. An der Elbe haben wir die Energiebündel frei laufen lassen. Maddox spurtete gleich ins Wasser und Yuna stellte nach 3 Metern fest "Oh! Das ist ja Nass hier!" und flüchtete sich direkt aufs rettende Land zurück. Monsieur versuchte noch einige Male Yuna wieder rein zu locken, sie verweigerte sich aber standhaft.

Hier folgen ein paar Impressionen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Die5Steinis (Donnerstag, 02 Mai 2013 00:26)

    Hallo Ihr Lieben,
    Das sind echt tolle Aufnahmen. Schön zu sehen, wie sich Yuna entwickelt und auch sehr interessant, wie Maddox jetzt mit 4,5 Monaten aussieht.
    Die Bilder erinnern uns an sehr an Madley und Kenzo, wenn sie spielen ...... Einfach schön!
    Viele Grüße
    Yuna's Schwester Madley mit Anhang