Still ists bei den Hamburger Western Aussies

 

Die Zeiten waren ein wenig Stressig hier in Hamburg. :) Besonders der Juli war sehr vollgestopft. Deshalb habe ich die rare Zeit lieber der kleinen Motte geschenkt. Die Spatziergäng werden endlich länger und ihre Trainingsfortschritte bleiben konstant gut. Auf dem Foto präsentiert Madame wie toll sie "Leg ab" kann. Das ganze für längere Zeit beizubehalten wird der nächste Trick :P

 

Ende Juli haben wir uns mit meinen Eltern in Münster getroffen. Halber weg für uns alle :) das schien fähr und wir hatten alle Münster noch nie gesehen. Was für eine tolle Stadt. So viel Natur. Das gefiehl auch Yuna.

 

Glücklicherweise hab ich noch mal ältere Fotos durchstöbert. Jörn und Ritschi mit Yunas Tante Hazel haben vor einiger Zeit auf den kleinen Stöpsel aufgepasst und dabei dieses wundervolle Bild von ihr geschossen. Wie verträumt sie doch schauen kann.

 

 

Auch in sanften träumen war sie auf diesem Bild. Schaut mal die Proportionen des Hintergrundes und dann das Bild unter dem folgenden. <3 Sie wächst ja so schnell :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0