Muttertag mit Keksen für Yuna

Meine erwachsene Yunamaus steckt gerade mitten in der zweiten Pubertät. Sie ist etwas rebellisch an der Leine was sich relativ harmlos (und doch anstengend) äußert indem sie immer einen Schritt voraus sein will :) Deshalb üben wir ganz fleißig bei jedem Spaziergang. Als MegaUltraSuperbelohnung hab ich eine Punktlandung mit Keksen von Hundepunktland erzielt. Die Seite gehört meiner Aussie Freundin Ines mit ihrer Hündin Sway. Gut erprobt an ihrer eigenen Fellnase hat sie ein super Gespühr für den richtigen Geschmacks-Kick. Mören, Thunfisch, Rosmarin, Leber... Yuna schnüffelte sich voller Vorfreude durch alle Tüten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    magic-skylight (Dienstag, 13 Mai 2014 20:19)

    Hey Jill
    Ich glaube Dir kein Wort, dass die süsse in der Pupertät ist, kann nicht sein :-)

    Bist nicht mehr weit entfernt vom apportieren der Wurst, auf der Nase liegt schon mal was zu Essen. Wünsche Euch noch ne schöne Zeit.
    Pfotenwink Conny, kleine Schwester, Im Herzen Sky und Blacky