Schön, das du her gefunden hast!

 

Hinterlasse uns gerne eine Nachricht in unserem Gästebuch :)

Fragen und Anregungen sind herzlich willkommen.

 

Für direkte Fragen kannst du auch gerne über das Kontaktformular schreiben.

 

 

Kommentare: 30
  • #30

    Lucy (Dienstag, 05 Juli 2016 15:41)

    Jill, ich bin so entzückt <3

    Von der Seite hier und auch deiner anderen.

    Liebe Grüße!
    Lucy von Jimdo

  • #29

    Annika (Dienstag, 26 August 2014 21:14)

    Huhu Ihr drei, falls Ihr Lust habt - wir sind am 06/07.09. in Jork bei der Norddeutschen Meisterschaft des IRJGV (Agility) :-) . LG Annika und Smiley

  • #28

    aussie-lou (Freitag, 17 Januar 2014 12:58)

    Hallo,
    bin durch eine andere HP zu euch gekommen und wollte nicht gehen ohnen einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen!
    Tolle seite hab ihr hier und einen wunderschönen Aussie hab ihr da ich liebe Rote Aussies <3
    Würden uns auf einen Besuch von euch bei uns sehr freuen :)

    LG Michelle, Lou und JayJay

  • #27

    Hanna mit Covu und Mats (Montag, 30 Dezember 2013 19:22)

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben uns hier grade nochmal gründlich umgesehen und geben zu, dass es uns hier richtig gut gefällt. :) Wir freuen uns, dass wir uns gestern auch mal persönlich kennengerlernt haben und nicht nur übers Netz Kontakt haben! :) Knuddel Yuna mal ganz, ganz doll.
    <3

  • #26

    aussie-simba (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:05)

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG von Josi und Simba

  • #25

    Harald,Bettina und Maylo (Dienstag, 17 Dezember 2013 22:47)

    Wir waren lange nicht mehr auf deiner Seite und wir sind so begeistert die vielen schönen Bilder und Texte hier zu lesen.
    Eine schöne Weihnachtszeit für euch. Hier noch mal unsere Mailadresse : HaraldBetka@Hotmail.com

    Liebe Grüße Harald Bettina und Maylo

  • #24

    bc-gismo (Sonntag, 07 Juli 2013 17:36)

    Yuna ist echt ein hübscher Aussie.
    Bei mir ist ein Border Collie 'wohnhaft', Gismo.
    Wir haben eine neue HP, und würden uns sehr über einen Besuch freuen!

    VLG, Kim & Gismo, Wuschel, Charlie & Joel

  • #23

    Julia (Dienstag, 14 Mai 2013 15:30)

    Hallo :-)

    Bin durch ein anderes Gästebuch auf eure tolle Seite gelangt.
    Yuna ist zauberhaft hübsch... Die Farben sind einfach traumhaft schön!!
    Und die Fotos über die Entwicklung gefallen auch super gut :-)

    Liebe Grüße
    Julia mit den Dreamy Dogs

  • #22

    loki-zuckerwatteschwanz (Sonntag, 21 April 2013 10:48)

    Was eine wunderschöne Webseite!!! Bin zufällig durch Simba zu euch gestoßen und musste direkt mal wuseln! GANZ TOLL!
    Loki hinterlässt nen FETTEN Pfotenabdruck! :D

  • #21

    Aussies-World (Donnerstag, 18 April 2013 21:18)

    Bei unserer virtuellen Gassi-Runde sind auf euch gestoßen und haben in jede Ecke einmal reingeschnüffelt. Tolle Seite mit tollen Hundebildern, sehr informativ. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einer eurer Internet-Gassierunden. Unser Stammplatz ist die Aussieszene. Ihr findet ihn gleich wenn ihr reinkommt unter www.aussieszene.de.

    LG
    Claudia mit Quiesel und Farid, der ein Sohn von Thornapple Anakin Skywalker (Quinn) ist

  • #20

    Smiley (Mittwoch, 10 April 2013 21:54)

    hey ihr drei! beruhigt mich ja ungemein das Yuna´s Ohren auch nicht mehr "hängen"..lol
    das ist echt Wahnsinn - wenn ich Fotos von Yuna sehe denke ich Smiley schaut mich an - nur in braun.
    Es grüßt das Schwesterherz samt Family

  • #19

    aussie-simba (Mittwoch, 03 April 2013 18:16)

    Huhu, vielen Dank für deinen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch!
    Yuna ist ja süß! Die vielen Berichte gefallen mir wirklich gut und die Bilder sind toll. Hier werde ich ab jetzt öfters mal vorbei schauen. Weiter so!
    Liebe Grüße von Josi und Simba.

  • #18

    carmen (Dienstag, 02 April 2013 09:15)

    Hallo Jill,

    ich war ja schon oft auf Marita´s Homepage zu Besuch. Hab dort alles Mögliche der Westerngirls "miterlebt" und mich immer ganz besonders über die Wommis gefreut. Eure Yuna war vom ersten Moment an meine Favoritin und deshalb finde ich es natürlich super hier alles über ihre weitere Entwicklung zu lesen bzw. zu sehen wie aus der kleinen, süßen Maus ein taffes Aussie-Mädel wird.

    Die "Osterbilder" sind sooo sweet...

    Liebe Grüße aus dem ziemlich kalten BaWü

    Carmen und die vier bunten Mädels

  • #17

    Harald,Bettina und Maylo (Montag, 18 März 2013 17:04)

    Hey Jill,
    das ist ja unfassbar was es für Menschen gibt. Wie kann man so etwas schreiben?
    Ich finde das ist ja gaaaaaaaannnnnnnnz unterste Schublade. Wen jemand deine Seite nicht
    gefällt dann soll er sie doch nicht besuchen. Mir fehlen die Worte. Ich bzw wir freue(n) mich/
    uns jedenfalls über dein Tagebuch.Mach einfach weiter. Gruß an Jens.

    Ganz liebe Grüße

    Harald, Bettina und Maylo

  • #16

    Susi (Sonntag, 17 März 2013 20:17)

    Hey Liebe Jill, Lieber Jens

    Eine wunderschöne Seite für einen wunderschönen tollen Hund. Ich wünsche euch weiterhin viel viel Spass mit der Kleinen und lasst euch nicht die Laune von Leuten vermiesen, die keine anderen Sorgen haben als euch eure Freude nehmen zu wollen. Ich liebe es Deine Seite zu lesen und warte jeden Tag gespannt auf neue Einträge.

    Und vielleicht sieht man sich ja mal mit der Kleinen im Schnee in der tollen Schweiz :D

    LG an euch drei :D

  • #15

    Harald,Bettina und Maylo (Freitag, 08 März 2013 23:12)

    Hey Jill,
    als allererstes Respekt für dieses sehr unterhaltsames Tagebuch. Ich erkenne uns wieder mit Maylo
    es war nicht viel anders mit Ihm. Es freut mich bzw uns sehr hier immer von euch zu lesen. Es ist ein Abenteuer mit einem Aussie....grins...aber ein sehr schönes.

    Ganz liebe Grüße

    Bettina, Harald & Maylo

  • #14

    pepes-abenteuer (Sonntag, 03 März 2013 17:09)

    Hallo, ihr habt aber einen süßen Hundi :) sehr schöne Färbung :)
    ich hinterlasse mal liebe Grüße

  • #13

    Manu (Freitag, 01 März 2013 00:41)

    Hallo Jill, hallo Jens,
    Eure Seite ist sooo klasse geworden.Mit soviel Witz und Freude geschrieben!
    Ich muss ja schon sagen auch ich bin in die Kleine verliebt ;-))
    Habt Ihr schon mal über das Klonen nachgedacht?! - (Spaß muss sein)
    Mit lieben Grüßen von Manu



  • #12

    Proud of Y- TEAM (Mittwoch, 27 Februar 2013 06:31)

    Hallo , da habt ihr euch aber eine Schöne ins Haus geholt ! Alle lieben Wünsche für euch und wie man lesen kann, meistert ihr euer Zusammenleben ja schon super.
    Es grüßt
    Angelika und die Ypsiletten

  • #11

    western-aussies (Dienstag, 26 Februar 2013 23:58)

    Wollten nur mal gute Nacht sagen und Jens für morgen zur vorgezogenen Zwischen Prüfung viel Glück,gutes Gelingen und Erfolg wünschen -;) Wir wissen ja , dass Du alles gibst , sei ganz relaxe,wie immer,dann klappt es schon -;))) deine stolzen Eltern ,sind in Gedanken bei Dir <3 dickes Daumen und Pfötchen Drück xDD Mama,Papa, Chrissi,Jojo und deine Schnuten :-o)

  • #10

    Anna (Samstag, 23 Februar 2013 16:47)

    Ach, deshalb hört man nix mehr von euch ;) Hatte total vergessen wann ihr genau in "Elternzeit" geht. Na dann (die ältere Dame spricht), noch viel Spaß mit dem kleinen Racker!

  • #9

    Susi (Freitag, 22 Februar 2013 00:45)

    Liebe Jill lieber Jens und liebe Yuna! Die HP ist klasse uns es macht spass jeden Tag eure Abenteuer zu lesen. Man wird richtig neidisch wenn man liesst wieviel freude ihr mit der Kleinn habt. Mach bitte bitte weiter und geniesst die Zeit mit Yuna :-)

    Liebe grüsse aus der verschneiten Schweiz :-)

  • #8

    hundesport-und-fotografie (Donnerstag, 21 Februar 2013 18:14)

    Hey,
    tolle Seite! Yuna war von Anfang an meine Favoritin aus dem Wurf und ist sie auch jetzt noch, sie ist einfach so hübsch <3
    Liebe Grüße, Marlen mit Sprotte & Lissy

  • #7

    Annika und Enny (Donnerstag, 21 Februar 2013 17:09)

    Hallo aus Kiel,

    tolle Seite die du da hast macht richtig spass zulesen weiter so :-)

    Liebe Grüße

    Annika und Enny

    vielleicht hast du ja lust uns auch Besuchen zukommen und etwas im Pfotenbuch zuhinterlassen ;-)

  • #6

    sky-australianshepherd (Montag, 18 Februar 2013 06:38)

    Hallöchen aus der Schweiz. Da ich ja immer auf den HP's rumstöbern muss und die Schwiegermama vor lauter stolz platz und das natürlich gepostet hat, musste ich gleich reinschauen, was die kleine Maus schon alles angestellt hat. Eigene HP in der kurzen Zeit und vorallem super Bilder, da sieht man wer sich sehr darüber gefreut hat, dass da eine kleine Fellnase einzieht. Freue mich weiterhin hier zu stöbern. Pfotenwink Conny, Sky und Blacky im Herzen

  • #5

    Westerngirls (Montag, 18 Februar 2013 00:02)

    Hallo,meine kleine Family

    Es ist so schön bei Euch zu Besuch zu sein, miterleben zu dürfen,wie liebevoll unser kleiner Sonnenschein als dog in City angekommen ist :-) jede Zeile verrät eure Freude , das macht mich sehr glücklich.Klein Yuna wird es Euch danken mit unzähligen Abenteuern . Runter vom Hocker, es ist nun Yunatime <3

    Dickes Busserl von Zuhause

  • #4

    Rainer und Martina (Sonntag, 17 Februar 2013 17:24)

    Hallo Ihr beiden Yuna-Eltern: Die erste Nacht ist überstanden und Ihr macht Eure Sache wirklich richtig toll, finden wir.

    An Yuna: Du, liebe sanfte Yunamaus, hast Dir wirklich sehr gute Eltern ausgesucht. Endlich bekommen die beiden mal genug Auslauf. Du bringst sie in Nullkommanichts - piesel-piesel - zum Putzen, zu einem geregelten Tagesablauf und zum Kochen leckerer Gerichte.

    Wir wünschen Euch Dreien viel Spaß miteinander und freuen uns auf Ostern, wenn wir das neue Familienmitgleid kennen lernen düfen.

    Herzliche Grüße von Rainer und Martina

  • #3

    Dana Kantzke (Sonntag, 17 Februar 2013 15:20)

    Hallo, ihr lieben Mit-Urlauber. Ich freue mich, dass ihr eure kleine Yuna nun bei euch habt. Mein Lieblingshund Blacky (Labrador Retriever) bekam am 11. Dezember Nachwuchs, ebenfalls als wir in Marokko waren. Einen Welpen von ihr habe ich aber nicht. Ich erzähle euch später mal meine Geschichte, nur schon einmal so viel: bin auch Hundemama :-D freu freu.
    Bis bald und ganz viele liebe Grüße

  • #2

    Ritchy/Jörn/Hazel (Montag, 11 Februar 2013 12:35)

    Hallo aus dem Hazelland,
    Schöne Website für einen tollen Welpen. Klasse Jill, ich mag Websites, die klare Strukturen haben. Dein Video ist toll, eine stimmige Musik, die genau das aussagt, es du sagen willst. ***** von mir. Wir freuen uns sehr auf die kleine Yuna und sind gespannt wie sie sich entwickeln wird. Sind gespannt auf mehr in deinem Blog.
    Grüße aus Bimöhlen.

  • #1

    trish (Montag, 21 Januar 2013 12:25)

    herrjeh is das süß :D
    ich freu mich schon drauf, wenn die Kleene bei euch is und Besuch empfängt \o/